Eure Videos zum immer wieder geniessen ...

Diese Seite steht weiterhin für eure Videos zur Verfügung - so geht's:
  • überweise den Betrag von mindestens CHF 50 auf das Spendenkonto
  • ergänze bei deiner Überweisung den Vermerk «Video»
  • du kannst auch mehrere Clips einreichen. Für jeden Clip überweist du mindestens CHF 50 wie oben beschrieben
  • erstelle einen maximal 4-minütigen Clip im mp4-Format
  • übermittle deinen Clip via Swisstransfer an cafetin.video@gmail.com und gib jeweils die Namen von dir und deinem Tanguero / deiner Tanguera an – falls ihr nicht eure richtigen Namen publizieren möchtet, wählt Pseudonyme

Wichtig zu wissen:


Eure Kommentare

Norberto

Das Tango-Video "Pasillo de Tango" ist mein Favorit und hat meine Stimme: Wunderschöne und innovative Choreographie: filmisch gut umgesetzt und inspirierend.

JUGANDO CON EL TANGO

eine hübsche idee, der videocontest ……… ein dankeschön an all die die die ideen einbrachten …….. an alle organizadores an alle actores und auch an die die die clips angeklickt haben ……. tango für einmal in einem anderen rahmen ……. warum auch nicht ……. ok ……. der mann im mond muss weiterhin von oben zuschauen …… aber manchmal hat er ein auge auf uns   .-)   ……… der mann im mond ……. der arme kerl ……. er darf immer nur von ganz weit weg zuschauen …… dabei hat er doch sooooooo gehofft ……. dass er nun endlich gastgeber sein darf ……… oder sogar auch ein zwei tangos im kreise drehen darf …… weit weg von seiner gewohnten erdenumlaufbahn…… auf der leidenschaftlichen bahn des tangos ……. aber eines ist gewiss ……. wann immer er nun tangochicas und tangochicos in ihre hidden tango locations gehen sieht ……. dann leuchten seine augen …….. denn er schwelgt und schwooft am himmelszelt einfach heimlich mit ………. .-)


Janny

“ Pasillo de Tango”
Für die interessante Idee, die Schönheit der tanzenden Füße, stimme ich dafür! Die Homour des "Hakens" und das Türklopfen am Ende ist süß!

“Strange”
Hervorragende Musikauswahl für den Rhythmus, zu dem Sie im knietiefen Schnee tanzen können! Innovative Idee, gut getanzt! Ich stimme auch für diesen!